Köln

KÖLNCUBUS

Mit der Büroentwicklung KÖLNCUBUS, in verkehrstechnisch günstiger Lagequalität, wurden in den Jahren 2012 bis 2013 ca. 11.000 m² hochwertig ausgestattete, effiziente und variable Büroflächen geschaffen. Das funktionale und nachhaltige Gebäude wurde mit dem DGNB-Zertifikat in Gold ausgezeichnet.

Das Projekt wurde im Joint Venture mit dem Entwickler Development Partner AG, Düsseldorf, realisiert. Die Immobilie wurde mit Fertigstellung erfolgreich an einen institutionellen Investor veräußert.

  • Standort
    Erna-Scheffler-Str. 1,
    Köln-Deutz
  • Nutzungsart
    Bürogebäude
  • PROJEKTVOLUMEN
    ca. 11.000 m² BGF
  • Fertigstellung
    2014
  • ProjektStatus
    verkauft
  • Betreiber
    Development Partner AG,
    Düsseldorf

KÖLNCUBUS

- Köln -

KÖLNCUBUS

- Köln -

KÖLNCUBUS

- Köln -
DvH Real Estate GmbH · Seitzstraße 8a · 80538 München · Tel.: +49 (0)89/1893488-0

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!